Fonic, dritter und letzter Teil.

Fonic hat sich anscheinend entschieden, dass Problem (und mich) komplett zu ignorieren, was ja schon ein wenig für sich selbst spricht. Nach diesem Eintrag werde ich vermutlich nicht noch einmal über das Thema schreiben; eigentlich möchte ich hier nur 2 Sachen loswerden:

  1. Wenn ihr Kunden bei Fonic seid, fragt doch mal freundlich bei denen nach ob die sich dazu äußern können ob/warum sie Kundenpasswörter im Klartext speichern
  2. Benutzt für jeden Dienst ein unterschiedliches Passwort. Sobald irgendjemand an Fonics Datenbank gelangt (die Erfahrung zeigt, dass das früher oder später passieren wird; vor allem weil klar ist, dass sie Klartextpasswörter speichern) weiß er/sie auch euer Passwort. Ihr solltet dieses deshalb nur bei Fonic verwenden

Schade dass man mich bei Fonic offensichtlich für einen Troll hält und nicht bereit ist, sich mit dem Thema auseinanderzusetzen.